Nicht nur eine Stadt aufbauen… sondern auch ihre Bewohner!

Hinterlasse einen Kommentar

Nicole findet diese Nachricht:

Auf SpiegelOnline habe ich einen Artikel gelesen über Waisenkinder in Swasiland und eine Initiative, die Step by step versucht, dort einen Ort neu aufzubauen und den Kindern und Jugendlichen, dir vor ein paar Jahren noch am liebsten „entsorgt“ wurden, eine neue Perspektive zu geben. Hier mal so eine persönliche Geschichte von einem jungen Mann, den keiner wollte – und der sich heute seiner Talente und Begabungen bewusst ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s