This is your life!

5 Kommentare

Kerstin resümiert:

This is your life

2011 hat mir persönlich die Puste gefehlt, gute Nachrichten zu verbreiten. Aber es gab sie mal wieder: Trotz Wulff, trotz Fukushima, trotz der Zwickauer Nazizelle, trotz der vielen Dinge, die uns über die Medien als DIE eine Realität vorgeführt werden. 2011 war rasant, schnell, extrem – aber auch demokratisch, revolutionär, erfrischend und unbequem. Es ist, als spürte ich es mit der Luft im Wind: Zeiten ändern sich. Zeiten ändern mich. Und dich?

Ich bin gespannt auf 2012 und die Nachrichten, die wir lesen, hören, sehen – und selber finden. An jedem einzelnen Tag.

Euch allen schenke ich dieses positive Bild, dass ausgedruckt im Zimmer, aussagt, was wir selbst allzu oft vergessen: DU hast DEIN Leben ganz Allein in DEINER Hand!

Alles Gute für das neue Jahr!

Kerstin*

Advertisements

5 Gedanken zu „This is your life!

  1. Endlich mal gute Nachrichten!!! Sonst ist es ja generell jeden tag das selbe,man schaltet den Fernseher an und was kommt, Tote, Verletzte, Terror, das ist wirklich nicht schön! Von daher positive Nachrichten immer!

    • 1dfהיי יעל, לאור העובדה ×—&Â#8221;הÃÂ&žÃ—”נדסת©#8221; בילתה איתך חלק לא מבוטל מנעוריה, היא תשמח לענות לך – ולכל מי שיש לו עוד שאלות בנושאי זיהום אוויר בארץ בכלל ובמפרץ חיפה בפרט . מוזמנים לפנות לאימייל כמו שאסף עשה.21

  2. Diese Website muss definitiv öfter aktualisiert werden – wir brauchen mehr Gegengewicht zu den ganzen die Welt schwarzmalenden Meldungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s