Auf ein schönes Jahresende…

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo in alle Himmelsrichtungen,

2010 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Bei mir war 2010 ein sehr intensives Jahr. Ein bewegtes Jahr. Ein voll bepacktes Jahr. Ein schnelles Jahr. Die Pflege des Blogs hier hat gelitten, viele der Mitschreibenden scheint der Alltag ebenso verschlungen zu haben. Zurückblicken ist wichtig, aber endet oft in Konjuktiven… hätte, täte, würde ich doch. Darum schaue ich nach vorne und freue mich auf ein 2011 voller Bewegung, Tatendrang und vielen guten Nachrichten. Ich weiß nicht, wie ihr es empfindet, aber ich spüre in der Gesellschaft ein Brodeln. Immer mehr Menschen lassen sich immer weniger gefallen. Immer mehr Menschen gehen unkoventinelle Wege, um ihr Ziel zu erreichen und immer mehr Menschen leben wieder mehr mit ihrem Herzen im Hier und Jetzt. Darum beende ich dieses Jahr mit dem Video des Halleluja Flashmobs und wünsche euch allen von Herzen ein schönes und ruhiges Jahresende. Ich persönlich verneige mich vor dem Jahr 2010 in tiefer Dankbarkeit und freue mich schon jetzt auf viele Begegnungen im neuen Jahr. Mitschreibende für diesen Blog sind jederzeit herzlich willkommen!

Alles Liebe,

Kerstin

Kommentar verfassen

