Gute Nachrichten TV (4): Was ist dein größter Lebenstraum?

5 Kommentare

Diese Woche bei Gute Nachrichten TV:

„Was ist dein größter Lebenstraum?“ – diese Frage haben wir rund 50 Menschen vor dem Reichstag in Berlin gestellt. Die Antworten sind so abwechslungsreich und international wie das Leben – und sie machen Spaß. Danke allen, die uns geantwortet haben. Zeit, einfach mal über die eigenen Lebensträume nachzudenken…

Darum nun die Frage an euch da draußen – an euch alle:

Was ist euer größter Lebenstraum ???

Advertisements

5 Gedanken zu „Gute Nachrichten TV (4): Was ist dein größter Lebenstraum?

  1. Mein größter Lebenstraum wäre ein Haus auf dem Land mit Garten und angrenzenden Weiden und diversen Tieren. Soviel Zeit und Geld zu haben das alles mit seinem Partner zu genießen.

  2. Pingback: … Lebensträume ! « Lebensumbau

  3. Eine weitere wunderschöne Folge von „Gute Nachrichten TV“!
    Vielen Dank.

    Mein Lebenstraum: Richtig was bewegen. Und vielleicht noch das mit der Liebe. Ganz bescheiden. 😉

    Und bis dahin wir dran gebastelt! 🙂

  4. Mein größter Lebenstraum: Ein Bauernhaus auf dem land. Viele Freunde. Echte Tiere. Bunte Blumen. Eigener Käse. Und ein Scheunen-Kino 🙂 Und eine Welt-Umsegelung…*gg*

  5. Mein Lebenstraum: abends aus der Oper kommen und in der Bibliothek der Dachgartenwohnung, mitten in einer Großstadt (möglichst die mit den Bären), den Abend ausklingen lassen, mit dem tollen Typen an meiner Seite den nächsten Tag besprechen. Achja, und da wäre noch die Welt erkunden und das mit dem eigenen Büro.

    Ich denke, es geht nicht drum, das alles in die Tat umzusetzten (obwohl ich hart dran arbeite, dass das was wird), sondern es geht drum, das nicht zu vergessen: wo man eigentlich mal hinwill.

    PS: Scheunenkino? Klingt auch super 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s