Unser Sommer 2010

2 Kommentare

Esther findet…

Heute war ich auf der Suche nach einer Guten Nachricht zum Thema Sommer! Aber leider habe ich keine einzige gute Nachricht zu dem Thema gefunden, außer “ Bikini Ausverkauf bei Zara“ oder “ Jetzt neue Diät, damit ihr Körper frisch für den Sommer ist“.  Also habe ich mir gedacht, schreibe ich jetzt meinen eigenen POSITIVEN Artikel über unseren Sommer 2010!

Hier also 10 Dinge, die wir an unserem Sommer lieben sollten:

1. Wir brauchen uns nicht mehr warm einpacken! Kurze Hose und ein T-shirt reicht!

2. Wir dürfen wieder grillen, ob im Park, im eigenen Garten oder am Strand, mit einem Ball dabei und der Sonne bringt es überall Spaß!

3. Natürlich ist mit das wichtigste im Sommer das Schwimmen. Es macht gute Laune, hält einen fit und bei der Hitze ist es eine tolle Erfrischung.

4. In diesem Sommer ist natürlich auch nicht unsere WM zu vergessen. Wer hatte da nicht Spaß bei?! Das tägliche Zusammentreffen mit Freunden oder Familie um gemeinsam das Spiel zu gucken, sich schminken und mit zu fiebern.

5. Die Welt blüht wieder auf, es gibt wieder grüne Bäume und bunte Blumen. Die Sonne kribbelt einem auf der Haut und in der Nase liegt der Duft des Sommers.

6. Der Tag hält länger, es wird einfach viel später dunkel. So dass man noch bis 11 im hellen sitzen kann.

7. Außerdem ist es superschön für die Laune, jeden Tag einen blauen Himmel über sich zu haben, gefällt doch jedem.

8. Wir haben kein schlechtes Gewissen beim Eis essen, denn Eis ist die beste Erfrischung, die man sich vorstellen kann. Ob normales Eis oder Wassereis – es ist kühl und schmeckt!

9. Mit Flipflops durch die Stadt oder Barfuß durch den Sommer – beides befreit und ist ein super schönes und luftiges Gefühl!

10. Das Beste am Sommer ist aber: Man hat Ferien, lässt Schule, Arbeit und Sogen hinter sich und fährt ins Blaue. Genießt die Sonne und die Wärme ob bei Wanderungen, Wasserrafting oder einfach nur faul am Strand liegen, Urlaub ist was für jeden.

Also alles in Allem, ick find den Sommer dufte!! 😉 Wie stehts bei euch?!

Bildquelle: Pixelio.de

Advertisements

2 Gedanken zu „Unser Sommer 2010

  1. Das klingt alles super und lässt mich erinnern, warum der Sommer einfach die tollste Jahreszeit ist. Ich würde noch hinzufügen: Frühstücken auf dem Balkon, Glitzernde Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen, klares Wasser im Baggersee, Radtouren mit Obst-Picknik, Kanufahren, Zelten, Eiskaffee schlürfen…uuuund: ohne Bettdecke schlafen 🙂 Kann von mir aus gerne länger dauern – der Sommer 2010! 🙂

  2. Liebe Esther 🙂

    das stimme ich dir zu,zehn schöne Dinge die auch ich am Sommer liebe…kann ruhig noch eine Weile so bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s