Klimaschutz mal ganz konkret

2 Kommentare

Kerstin stößt auf diese gute Sache:

Im Netz tummeln sich ja mittlerweile Hunderttausende Menschen in Foren, Netzwerken und Kampagnen, um sich zum Thema Umwelt- und Klimaschutz auszutauschen und zu engagieren Mir geht es oft so, dass ich in dem Getümmel garnicht mehr richtig durchsehe und mich das letztlich alles wieder überfordert. Nun bin ich auf einen Blog gestoßen, der das anders und sehr übersichtlich gestaltet: der ecogood-Blog.

In ganz konkreten Tipps und Rechenbeispielen, machen es die Blogger einem wirklich leicht, ein paar Knöpfe aus- und anzuschalten und sein eigenes Umweltverhalten hier und da zu verändern.

Ein guter Blog. Für eine gute Sache. Mein Linktipp für heute: ecogood

2 Gedanken zu „Klimaschutz mal ganz konkret

Kommentar verfassen

