Radio für Taube… Geht nicht? Geht doch!

1 Kommentar

Kerstin findet die Nachricht

Über das soziale Netzwerk XING bin ich auf ein ganz positiv-engagiertes Projekt gestoßen. Das „Radio 4 Handicaps“ – ein Internetradio von Menschen mit Behinderungen für Menschen mit Behinderungen – und für alle, die Lust haben, ihre eigenen „Barrieren“ zu überwinden. Der MDR hat über das Projekt berichtet und transportiert den positiven Gedanken dieses Projektes sehr gut.

Eine tolle Sache und ich bin immer wieder erstaunt, auf was für super Ideen die Menschen kommen. Ich hab heute den Radiosender per Live-Stream gehört. Das Programm war nicht nur anders, als bei allen andere Sendern, es war auch werbefrei und viel spannender. Meine Empfehlung der Woche: Schärft die Sinne! Es gut so viel Gutes…! Besonders toll: Der Sender wird täglich aus Vancouver über die Paralympics berichten – DAS bietet kein anderes deutsches Medium!

Linktipp: Radio4Handicaps

Advertisements

Ein Gedanke zu „Radio für Taube… Geht nicht? Geht doch!

  1. Pingback: BeREICHerung statt BeHINDERung! Regelschulen für alle! « Reporter positiver Nachrichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s