Die guten Nachrichten machen Weihnachtsurlaub

Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Leserinnen und Leser der 1000 guten Nachrichten.

pixelio.de

Das zweite Jahr hier im Blogprojekt geht zu Ende und ich freue mich, dass weit mehr als 74.000 Menschen den Weg hierher gefunden haben. Ich freue mich, dass bisher mehr als 80 Menschen aus den unterschiedlichsten Städten, Regionen und Ländern zusammen schon fast 330 gute Nachrichten zusammengetragen haben. DANKE allen, die hier mitmachen, die hier mitlesen, die mich mit lieben E-Mails erfreuen und die von guten Nachrichten genauso angetan sind, wie ich.

DANKE DANKE DANKE – dieses Projekt macht unheimlich Spaß und ich freue mich schon auf 2010.

Für dieses Jahr sage ich „Schönen Urlaub und Frohe Weihnachten euch allen“ – denn auch gute Nachrichten machen mal ´ne Pause.

Ab Januar 2010 geht es hier wieder weiter. Wer über die Feiertage schöne Dinge erlebt, tolles erfährt, vorbildliches liest oder wahre Helden trifft – der darf das natürlich an reporter@1000gutenachrichten.de mailen – all das wird dann im Januar hier für einen mehr als positiven Einstieg in das neue Jahr sorgen.

Im Januar gibt es außerdem den Jahresrückblick 2009 und eine Vorschau über das, was 2010 hier kommen wird.

Bleibt gespannt und… bleibt uns treu!

Lieben Gruß in alle Richtungen und Regionen,

Kerstin*

Kommentar verfassen

