Vorbildlich: Eine ganze Stadt spart Strom UND Umwelt!

Hinterlasse einen Kommentar

Kerstin bekommt von der Redakteurin Katharina diese Nachricht:

Ein toller Beitrag und ein super Projekt. Ich habe großen Respekt vor dem Bürgermeister, der sich mit so einer innovativen und gemeinschaftlichen Idee Vorsprung vor vielen anderen Städten verschafft. Eine ganze Stadt packt mit an – und schützt nicht nur die Umwelt, sondern finanziert sich mit der gewonnenen Solarenergie auch noch Projekte und Aktionen. Toll, wirklich super! Danke Katharina, dass du uns deinen Beitrag hast zukommen lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s