Junge macht eigene GuteNachrichtenShow!

3 Kommentare

Esther findet die Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=jepBEvork-8

Hey Leute schaut euch doch einfach mal den link an, wenn ihr darrauf klickt kommt ein video von einem Jungen der eine show hat wo nur gute Nachrichten gezeit wird!

Meine eigende Meinung 😉

Okey ich finde es voll gut das es einem jungen auffählt das es so wenig gute Nachrichten in den Nachrichten,in der Zeitung oder auch im Internet gibt. Und das er auch noch was dagegen macht um zu zeigen das es nicht nur schlechte Nachrichten gibt!
</strong

Advertisements

3 Gedanken zu „Junge macht eigene GuteNachrichtenShow!

  1. Hoffentlich merken auch die „offiziellen“ Radio- und Fernsehsender mal endlich, daß gute Nachrichten erwähnenswert sind. Prägt nicht das, was wir hören auch das, was wir denken?

    Von daher danke auch für „Reporter guter Nachrichten“ – ich muß auch mal wieder gutes Sammeln für diese Seite 🙂

    • Gerne 🙂 wir freuen uns über JEDEN Reporter/in !
      Ich finde übrigens deine Vermutung richtig,dass uns das was wir hören / sehen enorm prägt,also müssen wir viel mehr psotives in die Welt „senden“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s