Positiv für jeden auf der Schule!

Hinterlasse einen Kommentar

Esther findet die Nachricht:

Meine Meinung 😉

Ich finde das echt gut, dass es so eine Schule gibt. Wie im Film schon gesagt,  haben es alle auf der Schule gut und keiner ist benachteiligt! Wenn ich früher die Wahl gehabt hätte und es hätte in meiner Stadt so eine Schule gegeben, dann wäre ich da glaube ich auch gerne hingegangen, weil ich es wichtig finde, dass gesunde Kinder keine Angst haben vor behinderten Kindern. Auf so einer Schule lernen sie schon früh mit behinderten Kindern umzugehen. Ausserdem werden die behinderten Kinder dort auch richtig gut integriert. Deshalb finde ich hat die Schule den Preis auch wirklich verdient!

Kommentar verfassen

