Ein amüsanter Rückblick…

Hinterlasse einen Kommentar

Kerstin findet die Nachricht:

muellerjahre

Immer erst Nachts um halb 1 laufen die besten Reportagen im Fernsehen. So auch gestern – und es hat sich gelohnt, das Schlafen ein wenig nach hinten zu verschieben.

Im ZDF lief eine der amüsantesten und nebenbei auch best gemachtesten Polit-Reportagen, die ich seit langem gesehen habe. Vier 4 Jahre lang ein Team 4 Bundestagsabgeordnete begleitet. Carsten Müller (CDU), Gerd Müller (CSU), Detlef Müller (SPD) und Michael Müller (SPD) – es ist eine Geschichte darüber, wie Politik hinter den Kulissen funktioniert, wie menschlich und auch unmenschlich Entscheidungen getroffen werden, wie – pardon – langweilig so manch ein Tag im Leben der Politiker sein kann.

Positiv an der Reportage: Sie lädt zum Schmunzeln ein, sie nimmt das ganze Politik-Wahlkampf-Thema gekonnt auf die Schüppe und unterm Strich macht sie Laune, am Sonntag genau zu überlegen, wen man wählen geht. Schaut euch den kurzweiligen Clip an und habt Spaß an der großen Politik der kleinen Müllers in unserem Land. Erwähnte ich schon mal, dass ich auch Müller heiße? 🙂

Ein tolles und spannendes Wahlwochenende wünsche ich euch allen!

>>> DEN FILM IN DER ZDF MEDIATHEK ANSCHAUEN !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s