Blog Day 2009

Hinterlasse einen Kommentar

blog day

Heute ist der 5. Internationale Blog Day. Blogger sind eingeladen, ihre 5 Lieblingsblogs vorzustellen. Da ich unsere Guten Nachrichten bei anderen Bloggern auf der Top 5 Liste gefunden habe (DANKE dafür) und ich vom Blog Day sonst fast garnichts mitbekommen hätte, mache ich also gerne mit.

Meine 5 Top Blogs, die ich gerne weiterempfehlen möchte:

1. www.wann-werde-ich-erwachsen.de
Steffi erzählt von ihren Geschichten im Alltag. Das soll spannend sein? Nein spannend ist das falsche Wort – denn es ist viel mehr, es ist lustig, komisch, zum brüllen! Steffi ist 22 Jahre alt und 1,60m groß. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was man da so alles erlebt… Aber lest selbst!

2. www.flashmob.twoday.net
Auf der Flash-Mob Seite gibt es aktuelle Termine für Flasmobs in ganz Deutschland. Fläschwas? Flasmobs sind spontane 1-Minuten Aktionen von möglichst vielen fremde Menschen an einem vorher bekannt gegebenen Ort. Der letzte Flashmob, der um die Welt ging, war der Michael Jackson Flashmob am 29. August 09. Anlässlich des 51. Geburtstages hatten weltweit Menschen bei Flashmobs zu Beat It und Thriller getanzt….
Passend dazu auch noch diese Seite: www.flash-mob.de

3. http://sprechblase.wordpress.com
Ein privater Blog von Cem Basman über kleine und große Geschichten und über vieles Schöne aus Hamburg. Eine meiner Lieblings-Städte… Mitlesen lohnt sich, ein interessanter Geschäfts- und Privatmensch!

4. http://www.machmalsonntag.de
Daszu muss ich nicht allzuviel sagen… ich liebe Sonntage und die Einzigartige Ruhe, die dieser Tag mir jede Woche neu schenkt.

5. http://www.kochen-mit-liebe.de
Leker, lecker, lecker 🙂

Und was sind eure Top-Blogs????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s