Momente, die einen positiv prägen…

Hinterlasse einen Kommentar

Kerstin findet die Nachricht:

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Mich bringt der Sommer in so eine Stimmung der Leichtigkeit. Alles ist langsamer, alles ist entspannter, alles ist schön und bunt und duftet gut. Es ist endlich Zeit, alte Dinge aufzuräumen und neue Dinge anzuschubsen.

Besonders gerne lasse ich mich zwischendurch ein bisschen inspirieren. Heute bin ich dabei auf einen kleinen Clip bei Youtube gestoßen, der ruig und schön und positiv zugleich ist: Er erinnert uns daran, uns öfters zu erinnern. Ja, genau. Jeder von uns erlebt schöne Momente, die unvergesslich bleiben, aber wie oft lehnen wir uns mal zurück und führen uns diese mal wieder vors Auge?

In mir hat der Film viele Bilder aktiviert… Wandern auf Berggipfeln, Schwimmen im kristallklaren Wasser, Kölsch trinken mit Sandkasten-Freunden, die erste Umarmung von dem Menschen, den ich heute so sehr liebe, das Telefonat von der Freundin, die das Stipendium bekommen hat, die erste Grillwurst nach dem langen Winter, die morgendliche Ruhe, wenn der Rest der Welt noch schläft, duftende Kräuter auf dem Wochenmarkt, der letzte Schultag, der erste Erfolg im Job, das Lächeln der Kinder auf sdo manch einer Ferienfreizeit, das „Danke“ von anfangs demotivierten Kunden, die SMS vom Bruder aus der Ferne. Ich bin gespannt, welche Momente und Bilder mein Leben noch prägen werden.

Und jetzt Ihr: Was sind eure schönen Momente???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s