YOU … ARE … GREAT ! ! !

9 Kommentare

Kerstin leitet weiter:

Ich danke Neu-Reporterin Gaga für einen Videotipp der ganz besonderen Art. Liebe Leute, nutzt die Mittagspause, die Frühstückspause, das Abendbrot oder den Feierabend und nehmt euch 15 Minuten Zeit, die euer Herz erwärmen. Der Film „Validation“ ist mit der schönste Kurzfilm, den ich je gesehen habe. Ein junger Mann der nur eine Passion hat: Die Menschen zum Lächeln zu bringen. Wow! Um es in den Worten des Filmprotagonisten zu sagen: It´s amazing!

Und, wie gefällt er euch??

Advertisements

9 Gedanken zu „YOU … ARE … GREAT ! ! !

  1. hihi… das hat gerade meine stimmung enorm gehoben. der junge mann hat’s drauf! schade dass er jetzt vergeben ist.

  2. you´re so wonderful. your eyes are shining up to heaven. did you know that? you´re something very special!

    na, wer fühlt sich angesprochen? 🙂

    • hr hr hr
      Also ich fühle mich mächtig angesprochen! Es gibt praktisch kein Kompliment, das mich nicht anspräche. Ich bin da sehr pflegeleicht!

      Liebe Kerstin, hat dir schon eimmal jemand gesagt, dass du wahnsinnig tolle Komplimente machst? Auch wie geschickt du die Beiträge auswählst, verdient Bewunderung! Du und nur Du sorgst dafür, dass dieses Blog demnächst den Grimme-Preis erhalten wird! Ich fühle das! Ich sehe es deutlich in meiner Glaskugel!!!

  3. Danke liebe Gaga. Aber du darfst den Finger ruhig auf dich richten – DU hast den Beitrag gefunden. DU bist Deutschland *ggggg*

    Also ich weiß nicht, wie es euch geht – aber mich beflügelt der Film so positiv, dass es richtig Spaß macht, Menschen zu begegnen und sie anzulächeln… auf in einen neuen SMILE-Tag!

  4. Wirklich ein tolles Video – habe es mir schon öfter angesehen und kann es immer wieder tun. Einfach genial – und so motivierend und positiv stimmend.

    Liebe Grüße
    Irene

  5. Pingback: JAHRESRÜCKBLICK 2009…. Gut war´s! « Reporter positiver Nachrichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s