Karaoke für Gemeinschaft, Spaß und Sonnenschein

5 Kommentare

Kerstin lacht über diese Nachricht:

karaoke im mauerpark (2009)

Diese Woche habe ich in der Zeitung gelesen, das Joe aus Irland mit seinem selbst gebasteltem Karaoke-Farrad den Mauerpark in Berlin aufmischt. Jeder, der will, kann sich das Mikro nehmen und einen bekannten Hit singen, trällern, pfeifen oder gröhlen. Erst gab es ein, dann zwei, mittlerweile schon fast 1.000 Zuschauer, die nun wissen, wie sie sich ihren Sonntag gestalten: Gemeinsam. Im Park. Mit Spaß und Musik. Wer bitteschön braucht DSDS, wenn die Talente in der Nachbarschaft wohnen ? 🙂

Lust auf einen Eindruck: Bitteschön 🙂

Ich finde diese Idee von Joe total super. Es ist so einfach, gemeinsam an der frischen Luft Spaß zu haben… und es kostet nicht mal was. Hut ab!

Linktipp: Artikel im Tagesspiegel zur Mauerpark-Karaoke

5 Gedanken zu „Karaoke für Gemeinschaft, Spaß und Sonnenschein

  1. Ich kann mich dem nur anschließen. Der sonntägliche Mauerpark bietet eine einzigartige wie auch friedliche Atmosphäre. Einen so fröhlichen und buntgemischten Haufen Menschen sieht man nicht überall. Unter anderem dafür LIEBE ich Berlin!

  2. Nice, hab mir gleich mal ein paar mehr Videos vom großen Wochenende angesehen. Hätte auch gerne so ein Fahrrad und ne Bärengrube für Hamburg.

  3. Ach wie schön, dass du das entdeckt hast! Ich habe alle meiner letzten Berliner Sonntagevor meinem Umzug im Mauerpark bei den ‚Karaokeversammlungen‘ verbracht!! Ich fand es unglaublich toll! Niemand wird ausgelacht sondern vielmehr für den Mut bejubelt, sich dort hinzustellen 🙂 !!Positivere Stimmung gibts fast nirgendwo sonst! Das ist Berlin – dafür liebe und vermisse ich Berlin! Danke für den Artikel !

Kommentar verfassen

