Sonnige Ostern

2 Kommentare

der frühling ist da

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.

Öffnet Augen und Ohren, Sinne und Herzen für die vielen schönen Dinge, die euch in diesen Tagen begegnen werden.
Fangt sie ein – und erzählt uns davon!

Kerstin*

2 Gedanken zu „Sonnige Ostern

  1. Liebe Kerstin,
    liebe PositivReporter,

    auch von mir aus dem grünenden, sonnigen Bremen fröhliche Ostergrüße und immer schön positiv bleiben. Trotz (oder wegen?!) Karfreitag ist Ostersonntag ein fröhliches Fest zum Freude geben und Freude nehmen! Macht´s Euch schön,

    Euer Lars

  2. Guten Tag!

    Ich hoffe, ihr hattet auch alle fröhliche Ostertage und seit nun gestärkt für die neue Woche. 🙂

    Ich wollte euch übrigens mal ein Kompliment, für euren echt tollen und aktiven Blog machen. Es sollte viel mehr Projekte mit positiven News im deutschsprachigem Raum geben. Leider ist dem nicht so. 🙂

    Ich hätte euch ja schon einmal gemailt, aber vlt. ist das Mail ja nicht angekommen.

    Ich habe mit gladnotsad.com eine Art Onlinemagazin über positive News erstellt. Es gibt wöchentlich eine neue Ausgabe, mit 20-30 positiven News. Würde mich sehr freuen, wenn ihr vlt. einen Artikel über mein Projekt schreiben könntet. Ich würde dies natürlich ebenso für euch machen. Auch über eine langfristige Linkpartnerschaft würde ich mich sehr freuen, da es ja eh so schwer ist themenrelevante Partnerseiten zu finden. 🙂

    Mfg Robert

Kommentar verfassen

