Hurra Hurra… der Frühling ist da.

3 Kommentare

Kerstin findet:

Endlich: Er kommt mit voller Wucht aus seinem Loch. Strahlt uns an. Fasst uns an. Zieht uns die Winterkleidung aus. Herrlich schön: Der Frühling!

www.pixelio.de

Ich komme gerade aus der großen, sonst so grauen Stadt. Heute radeln die Menschen mit einem Lächeln im Gesicht auf ihren Rädern durch die Straßen. Pfeifen, sprechen, grinsen einen an. Das tut so gut. Grau sein, leise sein, nass sein, kalt sein – all das fällt von uns. Hmmm….

Ich wünsche allen ein wundervolles Frühlings-Wochenende. Raus in den Park, an den See, ins Café oder aufs Rad. Lasst ihn rein – den Frühling! Hat jemand Tipps fürs erste Frühlingswochenende?

Advertisements

3 Gedanken zu „Hurra Hurra… der Frühling ist da.

  1. Hallo, bin gerade auf Euren Block gestoßen. Toller Name, tolle Idee! Die Menschen werden von schlechten Nachrichten nur so bombardiert. Da tut so ein Blog wirklich gut. Danke!

  2. Mein Wohlfühl-Tip 🙂

    … in frühen Morgenstunden raus in den Park und bei aufgehender Sonne ein paar Runden joggen,das tut gut und macht fit..ach ja auf dem rückweg einfach beim Bäcker anhalten und was leckeres für´s wohlverdiente Frühstücke mitnehmen…und der Tag kann beginnen.

  3. Mein Frühlingstip (klappt jedes Jahr):

    Noch bei Minustemperaturen nach einem Reifenwechseltermin fragen, ab Anfang März über die Hitze im Büro stöhnen und hin und wieder den Hinweis fallen lassen, daß man unter der Hose ganz prophylaktisch schon die Badehose trägt, falls es zum Feierabend noch heißer wird, so daß man kurz nochmal zum Unisee fahren muss. Es setzt sich damit in den Köpfen der Mitmenschen ein gewisser Frühlingsgedanke fest, der in seiner Masse eine Dynamik entstehen lassen kann, die wiederum Einfluß aufs Wetter hat. Wirklich… probiert es aus! Also wir im Bremen haben im Büro schon fast 33 Grad…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s