Blog-Parade „Gute Nachrichten“ – die Teilnehmer-Beiträge (Teil 5)

Hinterlasse einen Kommentar

Verschiedene Bloggerinnen und Blogger haben an der Blog-Parade „Gute Nachrichten 2009“ teilgenommen. Diese Woche stellen wir die Teilnehmer-Beiträge vor.

Teil 5:

http://www.teno-blog.de/2009/02/blogparade-gute-nachrichten/

blog-parade-teil-5


Was machen gute Nachrichten mit euch?
Warum brauchen wir 2009 mehr davon – auch und vor allem in den großen Medien?

Da macht TeNo doch gerne mit. Denn diese Parade passt perfekt zu unserer Think positive Charity. Schließlich haben wir die auch ins Leben gerufen, weil uns die schlechten Nachrichten und das Gejammere auf den Wecker gehen und weil wir mit positiven Gedanken Positives bewirken wollen. So können wir die Antworten auf die beiden Fragen ganz einfach, kurz und bündig beantworten:

Gute Nachrichten machen uns froh. Jeder Kommentar zu diesem Beitrag macht uns noch viel froher. Und 2009 brauchen wir viel mehr davon als je zuvor, weil schon lange nicht mehr so viel negative Stimmung verbreitet wurde und so viel gejammert wurde, wie in diesem Jahr. Es wird einfach Zeit, dass allen klar wird: Leben ist, was man daraus macht und positives Denken hilft bei allem, was man tut.


Danke Jürgen aus Pforzheim für den Beitrag und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s