Gute Nachrichten auf dem Vormarsch…

Hinterlasse einen Kommentar

Kerstin findet die super gute Nachricht:

Liebe Leute, gute Nachrichten werden langsam salonfähig. Es tummeln sich im Web immer mehr Menschen, die es uns gleich tun und gute Nachrichten suchen, finden und verbreiten. Da sind größere und kleinere Projekte, private und professionellere. Einen sehr schönen Artikel habe ich auf der sehr empfehlenswerten Seite zweier Hamburger Journalisten gefunden: „Für eine bessere Welt“

Die Macher dieser Seite haben das Thema „Gute Nachrichten“ mal ausführlich recherchiert und im Netz nach Seiten gesucht. Wir werden auch genannt. Im Übrigen: Im Online-News-Magazin von Focus Online wurden wir sogar im TV erwähnt. Mit über 20.000 Besucherinnen und Besuchern haben wir uns unter den Gute-Nachrichten-Blogs mittlerweile in die 1. Bundesliga katapultiert. Super. Es ist sehr motivierend, mitzubekommen, wieviele Menschen sich der Idee, mal wieder mehr Optimismus anstatt Resignation zu tanken, anschließen.

Man kann es nicht oft genug sagen: Danke an alle Leserinnen und Leser, vor allem aber Danke allen „Reportern positiver Nachrichten“. Mitschreiberinnen und Schreiber sind herzlich willkommen! Vielleicht kann aus den vielen kleinen Initiativen auch mal eine große werden?

Linktipp 1: Für eine bessere Welt
Linktipp 2: Focus Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s