100 gute Nachrichten online!

4 Kommentare

Kerstin verkündet die Nachricht:

Wir haben es geschafft:

Die ersten 100 guten Nachrichten sind online!

DANKE an alle Mitschreiber, Mitleser und Unterstützer!!!

Advertisements

4 Gedanken zu „100 gute Nachrichten online!

  1. …und wir schaffen noch mehr 🙂

    Glückwunsch an Kerstin, an alle Mitschreiber, Mitleser, Unterstützer und Newbies 🙂

  2. hey…. das ist richtig viel. wer hätte das zu anfang des jahres schon gedacht? wow!
    toll, wieviel energie und zeit du in dieses projekt steckst liebe kerstin. (hier ist m. gemeint, aber auch kerstin r. natürlich…)
    und toll, wieviele menschen interesse zeigen, artikel schreiben, fleßig kommentieren oder einfach all diese positiven neuigkeiten lesen und weitererzählen.
    schön schön schön. 🙂

  3. na, da hab ich doch im richtigen Augenblick reingeschaut:
    GLÜCKWUNSCH!!! Kerstin.
    Das ist echt toll, was hier an positiver Energie fließt.
    Lass(t) weiter fließen… ich hoffe, es steckt an.
    Liebe Grüße von Ingrid
    P.S. meld´ Dich doch mal wieder 😉

  4. Gratulation! Weitermachen!!!

    Habe gerade gelesen, dass zu dem Jubiläum die Venus hinter der Sonne verschwunden ist (sehr selten das letzte mal 18?? und 2121 das nächste mal.) Das wurde von Astrologen so Interpretiert, dass schlechte Erfahrungen gelöscht werden können und am 10.JUni 2008 die Lieb wieder sich von einer ganz neuen Seite zeigt.
    Ist doch Interessant, dass dies kosmische Ereigniss Zeitgleich mit dem Jubiläum ist, oder?

    Ambrosia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s