Immer mehr Menschen machen mit: World Wide Good News

4 Kommentare

Kerstin findet die Nachricht:

Ich bin bei Youtube über etwas wirklich witziges gestoßen. Dort hat jemand den Kanal „World Wide Good News“ eröffnet und bittet nun Reporter aus der ganzen Welt per Video Gute Nachrichten oder Statements zum positiven Denken hochzuladen. Wie immer tummeln sich dort ganz schön viele Freaks, aber gerade die sind es ja, die einen dann doch zum Schmunzeln bringen. Also, mit hats Spaß gemacht, mir mal ein paar internationale Berufs-Optimisten anzuschauen. Hier mal drei Beispiele für euch.

Wir sollten dann wohl beim ersten Reporter-Positiver-Nachrichten-Treffen im Juli mal die German-Antwort auf dieses Projekt liefern, oder? 🙂

Quelle: worldwidegoodnews.com

Advertisements

4 Gedanken zu „Immer mehr Menschen machen mit: World Wide Good News

  1. Ist es eigentlich möglich, bei Euch aktiv mitzumachen – ich stoße bei Recherchen immer mal wieder auf eine erwähnenswerte gute Nachricht – zum Glück 🙂

  2. Hallo Gundula,
    Kerstin (unser Chef-Reporter) *smile* die Gründerin ist noch ein paar Tage im wohlverdienten Urlaub.
    Sie setzt sich sicher mit Dir in Verbindung…

    „Finder“ guter Nachrichten kanns gar nicht genug
    geben 🙂

    freu mich drauf bald Deinen ersten Beitrag hier zu lesen
    bis dahin eine supergute Zeit
    liebe Grüße Barbara

  3. Liebe Gundula!

    Natürlich kannst du bei uns aktiv mitmachen. Schreib mch mal unter reporter [at] 1000gutenachrichten.de an. Dann kann ich dir alles weitere erzählen. Freuen uns über jedes neue Gesicht!

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s