Ideen-Kalender 2008

1 Kommentar

Kerstin findet die positive Meldungsquelle:

Mit der Plattform „Gute Ideen für ein kinderfreundliches Deutschland“ möchte die Sparkassen-Finanzgruppe einen Platz für Ideen aller Art bieten. Willkommen sind neue Ideen, die noch nie umgesetzt wurden ebenso wie bereits realisierte Ideen und Projekte, die so gut sind, dass ihre weitere Verbreitung etwas zugunsten der Kinder in Deutschland bewegen kann.

Ich finde die Idee ansich weniger spektakulär – Familie als Thema umgibt nicht nur alle Aktivitäten von Frau von der Leyen, sondern ist immer auch ein gutes Zugpferd für unsere geliebten Sparkassen. Aber: Gut an der Sache ist, dass Menschen dort Ideen eintragen und bewerben, die sich lohnen, mal anzusehen. Denn das sind viele gute Taten und damit auch gute Nachrichten.

Viel Spaß beim Stöbern.

Linktipp: Jeden Tag eine gute Tat

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ideen-Kalender 2008

  1. Lieben Dank Kerstin,
    für Deine tollen Link-Tips
    ich habe gestöbert und viiieeel positives gefunden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s