Happy News: Erster internationaler Artikel über die Reporter positiver Nachrichten!

3 Kommentare

Kerstin verkündet in eigener Sache:

Ich bin im Netz auf die englische Seite Happy News aufmerksam geworden. Ich habe die Redaktion kontaktiert und gefragt, ob sie uns vielleicht als deutsches Blog-Projekt verlinken wollen. Daraus wurde ein Interview. Und ein Text. Über die „Reporter positiver Nachrichten“. Juhu. Wir finden Gehör. Erstmals in der Presse.

HIER KÖNNT IHR DEN ARTIKEL ÜBER DIE „REPORTER POSITIVER NACHRICHTEN LESEN !

Ich freue mich, dass unser Projekt gedeiht wie eine Blume. Alleine in dieser Woche (und heute ist erst Montag :-)) sind 3 neue Reporter dazugestoßen. Weiter so. Wir werden die Welt schon positiver bekommen!

Danke an alle. Ich bin glücklich.

Kerstin*

Link: Happynes.com

3 Gedanken zu „Happy News: Erster internationaler Artikel über die Reporter positiver Nachrichten!

  1. Zeit wird es! Und wenn dann erst das Fernsehen bei Dir ist, dann komme ich Dich besuchen und winke in die Kamera. Das ist zwar nicht professionell, macht aber Spaß und fröhlich. :o)

Kommentar verfassen

