Studie beweist: Es passiert viel weniger, als wir denken!

2 Kommentare

A. findet die Nachricht:

Auch heute sind ca 20 Millionen Verkehrsteilnehmer alleine in Deutschland ohne besondere Vorkommnisse und Behinderungen an ihr Ziel gelangt!

Die WeltpresseAgentur meldet:

Entgegen aller Erwartung der Weltverschwörer, Schwarzmaler und Dramabefürworter sind die meisten Verkehrsteilnehmer und Reisenden ohne ernsthaften Schaden, ohne Verzögerung und ohne dramatischer Erlebnisse an das Ziel ihrer Reise angekommen.

Nach neusten Schätzungen der Universellen Statisstik Abteilung beläuft sich der Prozentsatz der Unbehelligten auf ca. 99%. Über den verschwinded geringen Teil der aufgrund katastrophaler Reisebedingungen verspäteten Reisenden berichten die täglichen Medien zu genüge, darauf braucht hier nicht nochmal näher eingegangen zu werden.

Die Anzahl derjenigen, die vollkommen ohne Behelligung und Dramen, „normal“ zur Arbeit oder nach Hause kamen, hällt sich seit Anbeginn der Existenz dieses Universums konstant auf annähernd 99%. Die Nachricht von den Anderen 1% lässt sich jedoch besser als allgemein schlechte Nachrichten und Reisebedingungen besser vermarkten und vor allen Dingen besser Versicherungen verkaufen!

Jedoch kann nach Einschätzung der führenden Quantenphysiker eine eindeutige Tendenz schon heute angenommen werden, daß der größte Teil aller Verkehrsteilnehmer und Reisenden „pünktlich zu spät“ zur Katastrophe kamen, weil sie entgegen ihrer Gewohnheit „Einen Atemzug lang, länger als gewohnt, an ihr Glück glaubten“.

„Tief durchatmen hilft tatsächlich!“ lautete der begeisterte Kommentar des für die Studie zuständigen Professors Dr. Grav Itation aus Illinois.

Quelle: WPA (WeltPresseAgentur)

Advertisements

2 Gedanken zu „Studie beweist: Es passiert viel weniger, als wir denken!

  1. Tief durchatmen hilft wirklich,einfach mal vertrauen das alles gut klappt 🙂 bin auch am Sonntag wieder heile von Gießen nach Berlin gekommen zwar mit etwas Verspätung aber wenigstens ohne größeren Schaden 😉

    …da hätten wir es wieder….positiv denken 🙂

  2. Herrlich…. wo Studie drauf steht, ist wohl auch immer Studie drin? 🙂 Nicht immer am ersten Tag eines ganz bestimmten Monats.

    *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s