fundstück für weltoffene menschen (humor erwünscht)

1 Kommentar

Stefan findet die Nachricht:

mal wieder bin ich im blog USA ERKLÄRT gelandet und mal wieder habe ich gefallen gefunden. wunderbar leichte beiträge, die uns „gods own country“ mit einem augenzwinkern näher bringen und erklären möchten. toll. es scheint auf beiden seiten der ozeane einiges an vorurteilen zu geben. im folgenden beitrag geht es um den energieverbrauch der usa und wie sich dieser erklären lässt. es stimmt schon. wie würden wir deutschen reagieren, wenn wir unter vergleichbaren extremtemperaturen leben dürften? ganz sicher würden unsere klimaanlagen still stehen und der wasserverbrauch von unserem ökologischen bewusstsein gering gehalten werden, oder?

ich mag den blog jedenfalls sehr und finde es schön, wenn jemand für aufklärung sorgt. und das dann noch mit einer so ausgewählten sprache – toll!

Quelle: BLOG USA ERKLÄRT

Advertisements

Ein Gedanke zu „fundstück für weltoffene menschen (humor erwünscht)

  1. Wenn ichs richtig verstanden habe, ist der Betreiber des Blogs ein Amerikaner. Find ich auch ne schöne Sache und ein gutes Beispiel, wie mit Humor Barrieren überwunden werden können. Vielleicht wirds einfach Zeit für „Deutsche Demokratie erklärt“, damit wir auch wieder humorvoller, vor allem aber aufgeklärter, zu unserem Land stehen können? 🙂

    Danke Stefan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s