1000 Gute Nachrichten

4 Kommentare

Kerstin macht die Nachricht:

Kleine Information:

Diesen Blog findet man seit heute auch über die wesentlich kürzere und prägnantere Web-Adresse:

www.1000gutenachrichten.de

Man soll Ziele formulieren, wenn man Namen sucht 🙂

Liebe grüße an alle Schon-Reporter und alle, die noch in den Startlöchern stehen!

Advertisements

4 Gedanken zu „1000 Gute Nachrichten

  1. Hallo!
    Gibt es Erfahrungswerte? Ist eine kurze Domain besser oder gehen auch die langen wordpress domains gut „unter die leute“?

  2. Ich würde mich auf die 1000gutenachrichten-Adresse konzentrieren und auch nur noch diese verwenden.

    Ausserdem würde ich die den Titel in das Hauptlogo (oben) packen und „Reporter positiver Nachrichte“ höchsten noch als Subtitel drin lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s