Fragen an Angela Merkel – JETZT!

Juni 11, 2009

Kerstin freut sich über die Nachricht:

Heute Abend stellt sich unsere amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel den Fragen von Maybritt Illner. Gut, das allein ist nicht positiv, denn stellen sich unsere Politiker ja alle wöchentlich in sämtlichen Talkshows mehr oder weniger guten Fragen. Heute aber ist es anders: Heute können wir alle Fragen stellen!

Unser Positiv-Reporter GEORG hat das gemacht und seine Video-Frage auf Youtube eingereicht. Je mehr Klicks und Kommentare unser Georg erntet, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass seine Frage heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF auch gezeigt wird. Also liebe Freunde der Demokratie, der Offenheit und der Ehrlichkeit: Unterstützt Georg und Maybritt… und Angela. Es gibt so viele offene Fragen, Georg hat einfach schon mal angefangen, diese auch zu stellen. Übrigens: Er stellt sich auch als Direktkandidat für die Bundestagswahl auf, und singt immer noch im Poetryclub und das Projekt www.liebeangelamerkel.de ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich bin kein Fan von offensichtlicher Werbung. Aber Georg ist RPN der ersten Stunde…. wer von euch immer schon mal eine Frage an Frau Merkel loswerden wollte: Heute ist eure Chance!

Hier der Videoaufruf von Maybritt Ilner:

Und hier ist seine Videobotschaft an Frau Merkel:

Linktipp: www.poetryclub.de (Konzert morgen in Berlin)
Linktipp: www.liebeangelamerkel.de

Entry Filed under: Gute Nachricht aus Deutschland. Schlagworte: , , , , , , , .

1 Comment Add your own

  • 1. Lutz Huth  |  Juni 13, 2009 at 7:51 p

    Merkels Doppelmoral

    Um die Verlogenheit und Doppelmoral der ehemaligen FDJ – Funktionärin zu begreifen, ihr ewiges Gefasel – und auch das anderer Politbonzen – von Zivilcourage, vom „Nichtwegsehen“, von „Gesicht zeigen“, von „Menschenrechtsfragen anzusprechen“, bis hin zu „Drohgebärden“, wenn es gegen die sogenannten „Schurkenstaaten“ dieser Welt geht, muß man sich einmal ihr Verhalten gegenüber dem Kriegsverbrecher Bush und seinem Nachfolger Obama vor Augen führen.

    Hier übersieht sie geflissentlich die auch heute noch unter Obama stattfindenden Kriegsverbrechen, Folterungen und Menschenrechtsverletzungen der USA, der Schutzmacht unserer freiheitlichen westlichen „Demokratie“. Dann fällt es ihr nicht ein, nach Guantanamo und anderen Folterstätten zu fragen oder gar ein Ende der Entwürdigungen und der imperialistischen Kriegshandlungen zu verlangen.

    Lutz Huth
    Hannover

    Antworten

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Positive Meldungen online: 317

Menü

GUTE NACHRICHTEN TV

Kategorien

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

xagia zu Die Glücksbehörde in Bhut…
Kerstin zu Die Glücksbehörde in Bhut…
xagia zu Die Glücksbehörde in Bhut…

Top-Beiträge

Schlagworte

abitur Amerika Berlin betterplace blog blog-parade bremen Demokratie Deutschland em engagement erfolg euro 2008 europameisterschaft Finanzkrise freude fußball gewinnspiel good news Greenpeace gute nachricht Gute Nachricht aus Deutschland gute nachrichten gute nachrichten 2009 Gutes ganz persönlich hamburg integration kerstin müller kunst liebe nachhaltigkeit Nachrichten olympische spiele optimismus poetryclub positiv positiv denken Projekt schule studie Umwelt Umweltschutz USA Wettbewerb ZDF

Archive

Blogroll

Feeds

Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de
Mein Projekt: 1000 gute Nachrichten auf realisr.com
frisch gebloggt Add to Technorati Favorites News & Media Blogs - BlogCatalog Blog Directory Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de

Blog Stats

  • 73,301 hits